Deutsch

Hamburger Lager

Unser Lager schmeckt nach Biergeschichte! Denn Lagerbier wurde schon vor über 150 Jahren in Hamburg gebraut. Was liegt also näher, als wieder ein Hamburger Lager zu brauen und zwar so wie es früher einmal war: echt, hanseatisch, frisch!

HOPFEN: Herkules, Tradition, Mittelfrüh, Hersbrucker Spät

MALZ: Pilsener Malz, Karamellmalz

CHARAKTER: erfrischend / echt

ALKOHOL: 5,4 % vol

HOPFIGKEIT: 

FARBE: Gold

AM BESTEN BEI: 7 °C

LECKER DAZU: Pulled Pork, Caesar Salad, Grilled Lobster

Zum Rezept

ZUTATEN: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.

Willkommen bei

logo

Manche Traditionen lassen wir genauso, wie sie sind – z. B. das Mindestalter für Alkoholgenuss.
Solltest Du auf eine der untenstehenden Seiten klicken, bestätigst Du damit, dass Du das 16. Lebensjahr vollendet hast.

Ich bin noch nicht 16 Jahre alt.