Deutsch

Barrel Aged Series: Ahab's Revenge

Nehmt das Holzbein in die Hand und kommt an Deck, denn Captain Ahab schlägt zurück! Ahab’s Revenge ist unser legendäres Moby Wit Belgian White Ale, gereift und spontanvergoren in Barriquefässern. Fast drei Jahre lang ruhte es dort bis wir es nun wieder freigelassen haben. Herausgekommen ist ein Sauerbier mit hochkomplexem und doch filigranem Aromaprofil. Der Antrunk ist leicht säuerlich mit fruchtigem Anklang, der Abgang mutet schon fast cremig an.

HOPFEN: Herkules, Tradition

MALZ: Pilsener Malz, Weizenmalz hell, Hafermalz

CHARAKTER: frisch / sauer

ALKOHOL: 5,8 % vol

HOPFIGKEIT: 

FARBE: Weißgelb

AM BESTEN BEI: 8 °C

LECKER DAZU: Confit de Coquelet, Mimolette, weiße Schokolade

ZUTATEN: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

 

 

 

Ratherrn Barrel Aged Series: Ahab's Revenge

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.