Deutsch

White Geisha (Co-Brew mit elbgold)

Wer schon einmal in den Hamburger Schanzenhöfen war und tief eingeatmet hat, der weiß, dass geröstete Kaffeebohnen und der Duft aus unserem Sudhaus richtig gut zusammenpassen. Dieses Dream-Team haben wir erneut für Euch in die Flasche gebracht. Die „Geisha“ Kaffebohnen aus Marcala / Honduras vom elbgold sorgen für Noten von Mango, Bergamotte und Jasmin. Sanft verschmelzen diese mit Nuancen von Koriander, Zitrus und Banane im Witbier von Ratsherrn. Ein Co-Brew, der zeigt wie vielfältig unsere Nachbarschaft ist. Erhältlich exklusiv bei uns im Craft Beer Store und natürlich bei elbgold!

HOPFEN: Herkules, Tradition

MALZ: Pilsener Malz, Weizenmalz Hell, Hafermalz

CHARAKTER: teeartig, komplex

ALKOHOL: 5,1 % vol

HOPFIGKEIT: 

FARBE: hellgelb

AM BESTEN BEI: 8-10 °C

LECKER DAZU: :Rosmarin-Scones, elbgold-Zitronenkuchen

ZUTATEN: Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hafermalz, Hopfen, Kaffeebohnen, Koriander, Orangenschale, Kamillenblüte, Hefe

Ratherrn White Geisha (Co-Brew mit elbgold)

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.

Willkommen bei

logo

Manche Traditionen lassen wir genauso, wie sie sind – z. B. das Mindestalter für Alkoholgenuss.
Solltest Du auf eine der untenstehenden Seiten klicken, bestätigst Du damit, dass Du das 16. Lebensjahr vollendet hast.

Ich bin noch nicht 16 Jahre alt.