Deutsch

VERANSTALTUNGEN

Ratsherrn Hoffestival 2022

Ratsherrn Hoffestival 2022

WIR FEIERN GEBURTSTAG! SEID DABEI!

Zu unserem 10jährigen Jubiläum laden wir euch herzlich in die Schanzenhöfe zu unserem Hoffestival ein! 

Lagerstraße 30a

Mitten in der Sternschanze beim "Altes Mädchen Braugasthaus"

26.08.2022 15 - 24 Uhr

27.08.2022 12 - 24 Uhr

Euch erwartet reichlich frisches Tankbier und viele weitere Bierspezialitäten aus unserer Brauerei sowie zwei Tage volles Programm aus Live-Musik, DJ, Kunst, Brotback-Kurs für Kinder (SA 13-14 Uhr), Kistenklettern, Dosenwerfen und jede Menge weiteren Spielespaß für Groß und Klein!

In unserem Ratsherrn Museum nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Geschichte von Ratsherrn und werfen einen Blick auf die Zukunft! Seid gespannt auf weitere Überraschungen! 

Am Samstag sind die Tätowierer Phil  und Julia bei uns in den Dielen und bringen euch eure Wunschtattoos live und vor Ort unter die Haut! Aufgepasst: Wir übernehmen die Kosten für das Motiv mit dem Ratsherrn Kopf. Die Motive posten wir auf Instagram: @ratsherrn_brauerei

Wir freuen uns auf ein tolles Hoffestival mit euch zusammen!

TIMETABLE Ratsherrn Hoffestival

FREITAG

   
15-16 Uhr Nick Heymann
16-18 Uhr Khalil Kry
18-24 Uhr EVER'SO Music
   
SAMSTAG
12-14 Uhr Nick Heymann
14-16 Uhr Khalil Kry
16-18 Uhr Martin Oberleitner
18-20 Uhr Martin Oberleitner mit Band
20-24 Uhr Luis & Conrad lucidinthemix

 

EVER'SO

EVER'SO ist ein junges Kollektiv aus professionellen Musiker:innen und DJs, die euch aus einer Kombination bester Musik vom DJ und einem inspirierendem Live-Erlebnis mit Instrumentalist:innen und Sänger:innen richtig einheizen. Zum Hören, Fühlen & Mittanzen!

Nick Heymann

Nick ist Live- und Studio-Musiker, sowie Musikproduzent aus Hamburg. Bei sei seiner Musik lässt er sich von allem inspirieren was weh tut: dem schlechten Kleidungsstil der Nachbarn, der unerwiderten Liebe oder der eigenen Unzulänglichkeit. Unerschrocken ehrlich, aber nie verkopft.  

Khalil Kry

Der Wahl-Hamburger und Singer / Songwriter Khalil nimmt seine Zuhörer:innen auf melancholische und ganz vorsichtige Weise mit in seinen Kopf. Fast ist es, als könnte man seine Gedanken darin herumschwirren sehen. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er im Asylheim. Seine Eltern waren einige Jahre vorher aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Khalil fokussierte sich schon früh auf die Musik, lernte Perkussion Instrumente und sang oft, gern und schief. „Ich war als kleiner Junge alles andere als  talentiert“, sagt er heute von sich. Khalil Kry vereint heute auf eine schöne Art Soul, Folk und Pop mit deutschen Texten und urbanem Sound. 

Martin Oberleitner

Austro-Poprocker mit Herz und Stimme. Der gebürtige Österreicher lebt heute als Singer/Songwriter in Hamburg und spielt eine Mischung aus stimmungsvollen Rock-Songs und verträumten Balladen. Ob solo am Klavier oder mit ganzer Band: der Austro-Rockbarde singt sich bei jedem Konzert die Seele aus dem Leib und in die Herzen seiner Zuhörer hinein. Am besten, ihr erlebt ihn + Band live und in Farbe auf unserem Hoffestival!

lucidinthemix

Die Hamburger Newcomer Luis und Conrad sorgen mit ihrem DJ Set für frische Elektro-Beats und eine gute Zeit, während das ein andere Kaltgetränk genossen werden kann. Macht euch bereit für 4 Stunden absteppen in Schanzenhöfen! #letslucid

 

 

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.